Cuba Auténtica

Cuba

Kuba ist ein faszinierendes Land, das sich von den anderen Ländern in Lateinamerika stark unterscheidet. Viele, die an Kuba denken, haben spontan Zuckerrohr, Palmen, Salsa, Kaffee, Rum, Zigarren, Orchideen, Sonne und glassklares Wasser vor den Augen. Doch die Insel bietet weit mehr. Hier ist eine verwurzelte, vielschichtige Kultur zu spüren, mit alten Traditionen und gleichzeitig modernen Strömungen. Ein pulsierendes Land voller Musik und Farbe, das trotz der gewaltigen wirtschaftlichen Probleme seine Identität bewahrt. Liebhaber malerischer Kolonialstädte kommen in den UNESCO-geschützten Altstädten genauso auf ihre Kosten wie Naturfreunde in den rund 100 Naturschutzgebieten. Nicht zuletzt stellen die Strände, die der Bezeichnung „paradiesisch“ recht nah kommen, ein lohnenswertes Ziel dar.
Lassen Sie uns „Cuba Auténtica“ gemeinsam ganz nah entdecken. Schritt für Schritt, Bild für Bild.

 

E-Book (Buch zum Selberdrucken):       Deutsch

 

Fotobuch  (Print on Demand Book):      English

You may also like...